Großraum Mazara del Vallo 06

Wie in der Einleitung zu Sizilien bereits beschrieben, konnte ich im Sommer 2022 einige sehr große Areale im Raum Mazara d.V. mit unseren Spuren auf Google Earth entdecken.

Aufgrund der unglaublichen Quantität der Spuren konnte ich nur stichprobenartig verschiedene Areale besuchen.
Auffallend ist, dass viele Spuren sehr stark erodiert sind.
Einige wenige sind von der Erosion mehr verschont worden und zeigen wieder
einmal mehr, dass diese ganze Thematik vollkommen unverständlich ist, denn die Merkmale der Cart-Ruts ergeben in Puncto Entstehung und Streckenführung keinerlei Sinn.
Da unzählige Spuren existieren, werde ich hier nur eine Auswahl mit Koordinaten aufführen.
Der Interessierte wird auf Google Earth viel entdecken können, allerdings ist die Option Historische Bilder sehr zu empfehlen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert