Einleitung und Aktualisierung

Im Laufe der Zeit stellte sich heraus, dass das Heft von D.H. Trump nicht wirklich vollständig ist und das auch gelegentlich nicht richtige Ortsbezeichnungen verwendet wurden.
Aufmerksam darauf hat mich eine schweizer Enthusiastin gemacht, Monika I. Trinkler, die in Eigenregie und mit viel Elan sämtliche Cart-Ruts auf Malta und Gozo neu katalogisiert.
Es besteht nun die Möglichkeit, dass nach Abschluss der Arbeiten diese Übersicht der neue Standard in Sachen Cart-Ruts auf Malta und Gozo wird.
Vorerst allerdings bleibe ich hier aus praktischen Gründen erst einmal bei der Auflistung von D.H. Trump.
Bei ihm nicht aufgeführte Areale erhalten einen Buchstaben zur Orientierung.

www.malta-cartruts.ch
www.karrenspuren.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.