Turan

Ein Zufallsfund während der Fahrt nach Ağırnas.
Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, daß die Auflistung der Areale mit Cart-Ruts auf dieser Webseite nicht vollständig sein kann.
Hier in Zentralanatolien finden sich in einer Region von ca. 100 km x 40 km immer wieder Areale mit Cart-Ruts. Und für interessierte „Freizeitforscher“ ist eine komplette Auflistung aller Areale oder einzelner Spurfragmente vollkommen unmöglich.
Vermutlich ist dies auch nicht zwingend notwendig, aber es besteht immerhin die Möglichkeit, daß vielleicht einmal eindeutige Hinweise oder gar Artefakte gefunden werden, die Licht in das Dunkel der noch nicht einmal ansatzweise vernünftigen Theorien wirft.

Die Koordinaten : 38° 47′ 29.58″ N     35° 41′ 31.66″ E

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.